Focus RAPIRO Racing

Mehr als nur Sport!

FOLLOW US

Archive

TEAM MANAGEMENT

Wer brachte dich zum Radsport? Eine Verletzung beim Fußball, viele Zufälle- und natürlich der Onkel. Das erste Bike: Wheeler Erster Club: RSC Hildesheim Kindheitshelden: Olaf Ludwig, Uli Stein Was liebst du am meisten beim Mountainbiken: Singeltrails Vorherige Teams: Team Diamondback Lieblingsrennen: Bad Salzdetfurth’s Altstadt Cross Country Race Lieblingsstrecke: Dolomiti Superbike, Mad East 500 In Top-Form… sind meine Fahrer, ich laufe meiner seit 3 Jahren hinterher. Wenn ich am Limit bin… vertraue ich auf unser gutes Material. Karriere-Highlight: Ein eigenes Team zu haben und es mit guten Freunden zu führen (davon haben wir immer geträumt). Andere Interessen: Dafür bleibt wenig Zeit. Meine Familie […]

TEAM CREW

Name: Thimo Kuhnert Geburtsdatum: 26.05.1971 Geburtsort: Mainz Wohnort: Hildesheim Familienstand: verheiratet Größe: 175cm Gewicht: 71kg Was ich mache: kümmere mich um Olafs Backoffice und um die Kommunikation mit Ausrüstern, Sponsoren und dem Team.

TEAM CREW

Name: Günther Fleßner Geburtsdatum: 24.12.1960 Geburtsort: Georgsheil / Ostfriesland Wohnort: Hildesheim Familienstand: verheiratet Größe: 178cm Gewicht: 75kg Was ich mache, für das Team, mache ich sehr gerne: Co-Team Kommunikation, Unterstützung der Teamleitung, Schnittstelle Sponsor-Material / Team, Streckenbau u.v.m. 😉

TEAM CREW

Name: Alisha Weikert Geburtsdatum: 21.03.1991 Geburtsort: Hildesheim Wohnort: Schellerten Familienstand: verheiratet Was ich mache: ich bin seit 2020 die sportliche Leitung des Teams und betreue die Fahrer vor, während und nach den Wettkämpfen und stehe Ihnen in diversen Situationen zur Seite.

TEAM CREW

Name: Viktor Grzebyk Geburtsdatum: 14.10.1988 Geburtsort: Simferopol Wohnort: Biel 🇨🇭 Familienstand: ledig Was ich mache: Unterstützung der Teamleitung, Social Media, Support bei den Rennen

TEAM CREW

Name: Alexander Rebs Geburtsdatum: 25.05.1989 Geburtsort: Eisenach Wohnort: Lichtenfels Familienstand: verheiratet Was ich mache: Ich habe nach meiner aktiven Zeit als Fahrer (2011-2018) das Fotografieren für mich entdeckt. Portrait- und Sportfotografie sind meine Themenbereiche.