Focus RAPIRO Racing

Mehr als nur Sport!

FOLLOW US
Image Alt

MARATHON DM

MARATHON DM

Alisha schreibt:

Heute ist für mich nochmal Sonntag 😉
….gestern fand die Deutsche Meisterschaft MTB Marathon statt und heute wird sich etwasausgeruht. Viel Papierkram, viele Akkreditierungen, viele Regeln. Alles anders zur Corona Zeit. Trotzdem waren wir alle froh, dass es stattfinden konnte. Für mich eine tolle Erfahrung und gute Zeit. Zum Glück war es nicht ganz so heiß, also auch weniger Stress in der Verpflegungszone und angenehmer für die Fahrer/innen.

Jan schreibt:

Ein wunderbares Potpourri aus spaßigen und motivierten Teamkollegen und einem Veranstalter der zusammen mit dem BDR in so kurzer schwieriger Zeit, ein gelungenes Event mit einer tollen Strecke auf die Beine gestellt hat.
Mit dem 8.Platz eine Top 10 Platzierung in meiner AK, nach fünf aktiven Jahren und vier Meisterschaften einzufahren, ist dann noch die Kirsche auf der Sahnetorte.
(Renn)Teammotivation ist nun mal die beste Motivation!

Carsten schreibt:

Volle Konzentration von Anfang an hieß es für mich am letzten Sonntag. Bei meiner ersten Deutschen Meisterschaft. Nervös und aufgeregt war ich. Was erwartet mich? Schaffe ich es in das Ziel? JA, ich habe es geschafft. Mit Platz 79 bei der Elite bin ich sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank liebes Focus RAPIRO-Racing Team das ihr mir die Chance gebt und mir mit Rat(d) und Tat zur Seite steht. Dankeschön gilt auch Alexander Rebs für die Klasse Fotos und Alisha Weikert für die super Betreuung des Wochenendes. Boys, dieses Wochenende bleibt ganz fest in meiner Erinnerung